02.07.18: Ich bin für die EM im August in Berlin selektioniert

Es hat sich viel getan seit meinen letzten Nachrichten. Da ich längere Zeit arbeitslos war, rückte der Sport ganz in den Vordergrund. Ich trainierte sehr viel und damit ich doch im Beruf nicht hinterherhinken muss, habe ich eine Weiterbildung zur medizinischen Sekretärin begonnen. 3 Monate später fand ich eine Superstelle im Büro des Gesundheitszentrums Löwencenter Luzern. Ich arbeite dort 50-60 % und bin glücklich, es gefällt mir sehr gut. 2 Monate danach habe ich die Weiterbildung abgebrochen. Beruf, Weiterbildung und Spitzensport, das war dann doch des Guten zu viel.

Im Sport habe ich sehr grosse Fortschritte gemacht. Habe in allen Distanzen neue Bestzeiten gefahren, 2 A-Werte und 4 B-Werte geschafft, womit ich für die EM im August in Berlin selektioniert bin. Ich mich freue auf die EM.

Mein nächstes Ziel ist nun, mindestens eine Medaille an der EM in Berlin zu gewinnen.

Zur Orientierung: in ein paar Tagen werde ich in «I believe in you» ein Projekt starten. Bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen Sommer und vielen, vielen Dank für alles.

Eure Alexandra

Individual-Sponsor: Roth Gerüste

Copyright © 2018 Alexandra Helbling ¦ Patenschaft: Roger Federer Foundation
Website-Sponsoring by groovedan.com