17.06.14: GROSSETO UND ZOFINGEN

Grosseto in der Toscana, wunderschöne Gegend. Bei idealen Wetterverhältnissen konnten wir unsere Rennen fahren und da ich schon 2 Tage früher angereist war, konnte ich wieder einmal ein paar Stunden Meer geniessen. Es war herrlich. Die Wettkämpfe liefen für mich perfekt. Habe 5 Mal Erste gemacht und im 100 m sogar eine neue PB geschafft. Freue mich schon auf nächstes Mal in Grosseto.

Auch Zofingen zeigte sich wettermässig von der besten Seite. Wir konnten zwischen den beiden Rennen, 200 und 800 m, sehr interessante LA-Wettkämpfe der Fussgänger beobachten. Meine Freundin, Noemi Zbären aus Langnau, zeigte wieder einmal ihr grosses Können im 100 m Hürdenlauf. Wie erwartet oder erhofft, wurde sie Erste. Ich bin  mit meinen Resultaten auch zufrieden und würde sagen, alles in allem waren es sehr schöne Wettkämpfe - ein schöner Tag.

Individual-Sponsor: Roth Gerüste

Copyright © 2018 Alexandra Helbling ¦ Patenschaft: Roger Federer Foundation
Website-Sponsoring by groovedan.com