22.07.15: Ziel erreicht

Die grosse Schweizer Rennserie ist zu Ende. Endlich habe ich mein Ziel, das Limit für die Nationalmannschaft, erreicht. Bin sehr stolz. Habe an der Elite-SM in Arbon auch 2 A-Limits für die Elite-WM in Qatar und 4 PB's gemacht, worüber ich mich sehr freue.

In Atlanta ist es mir leider nicht so gut gegangen, das Wetter machte uns dort einen Strich durch die Rechnung. Wir hofften Alle, gute Zeiten zu fahren für Rio, was wegen starkem Wind leider nicht möglich war. Es hat mir trotzdem gut gefallen, hatten wir doch noch die Gelegenheit, die Speedway Autorennstrecke von Indianapolis zu besuchen. War sehr beeindruckend.

Im August nun ist noch die Junioren-SM, für mich die letzte, dann noch ein paar Einlagerennen und schliesslich im Oktober Elite-WM in Qatar, worauf ich mich freue.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sommer.

Eure Alexandra

Individual-Sponsor: Roth Gerüste

Copyright © 2018 Alexandra Helbling ¦ Patenschaft: Roger Federer Foundation
Website-Sponsoring by groovedan.com