01.09.16: Lehrabschlussprüfung bestanden :-)

Dieses Jahr habe ich viel Gutes und leider auch etwas weniger Gutes zu berichten. Mein Hauptziel, nebst den Paralympics Rio, war meine Lehrabschlussprüfung zu schaffen. Es war eine strenge Zeit, arbeiten, lernen, wodurch mein sportliches Ziel leiden musste.

Ich konnte an den Trainingslagern nicht teilnehmen und hatte auch sonst zu wenig Zeit zum trainieren. Die Lehrabschlussprüfung habe ich erfolgreich abgeschlossen, für Rio hat es leider nicht gereicht, weshalb ich aber den Kopf nicht hängen lasse. Ich trainiere jetzt umso mehr und bereite mich auf die Weltmeisterschaft 2017 in London und die Paralympics Tokio 2020 vor.

Ein paar Erfolge 2016 habe ich trotzdem zu vermelden. 2 Silber-, 1 Bronzemedaille an der Elite-SM und 2 Bronzemedaillen an der Elite-EM 2016 in Grosseto.

Eure Alexandra

Individual-Sponsor: Roth Gerüste

Copyright © 2018 Alexandra Helbling ¦ Patenschaft: Roger Federer Foundation
Website-Sponsoring by groovedan.com