NEWS 2/2017

Hallo zusammen

Endlich wieder mal Nachrichten von mir. Die Saison 2017 ist zu Ende. Am 9.9. fuhr ich das letzte Rennen, das in Olten stattfand, 200 und 800 m. Jetzt trainiere ich bereits für die Elite-Europameisterschaft in Berlin 2018. 

Die Saison lief zu meiner vollsten Zufriedenheit. An der Elite-WM in London fuhr ich in allen Rennen in den Final (5., 6., 6., 7. Rang). Mein Ziel war mindestens ein Diplom, nun bin ich mit 4 davon nach Hause gekommen. War wie immer sehr schön in London. An den Elite-SM erreichte ich 2x 1. Rang, 2x 2. Rang und 1x 3. Rang.

Das waren dieses Jahr so die wichtigsten Rennen und nun freue ich mich bereits auf die nächste Saison. Im Februar 2018 fliegen wir bereits nach Südafrika ins erste Trainingslager.

Ich hoffe, dass ich auch nächste Saison so gute Resultate melden kann, gebe mir auf jeden Fall die grösste Mühe.

 

Eure Alexandra

Vielen Dank für die Unterstützung

  • groovedan.com - schlicht tolle Webseiten

  • Marcel Bourquin Consulting Lucerne

  • Frei's Schulen

  • Swiss Paralympic

  • Mattenbach

  • Weber

  • SPV