Meine ersten Rennen im 2013

Die ersten Rennen sind voll zu meiner Zufriedenheit abgelaufen. Trotz schlechtem Wetter in Pratteln, regnerisch und kalt, konnte ich an der Elite-SM in Pratteln 3 Medaillen (1x Silber, 2x Bronze) mit nach Hause nehmen.

Das Daniela-Jutzeler-Memorial in Nottwil verlief leider nicht so gut. Nach einem Crash im dritten Rennen mit einer Team-Kollegin, war für mich der Wettkampf dann leider zu Ende. Vorderrad und Gabel verkrümmt. Ausser einem Schock und blauem Knie, die Kollegin Abschürfungen im Gesicht, kamen wir mit dem Schrecken davon.

Im Oensinger Marathon hatten wir zum Glück gutes Wetter. Dort wurde ich Zweite. Schade, dass von den 7 Angemeldeten nur deren 3 am Start erschienen. Ich bin mit dem zweiten Platz sehr zufrieden, hatte ich doch grosse Probleme mit meinem Rennstuhl.

Vielen Dank für die Unterstützung

  • groovedan.com - schlicht tolle Webseiten

  • Marcel Bourquin Consulting Lucerne

  • Frei's Schulen

  • Swiss Paralympic

  • Mattenbach

  • Weber

  • SPV